Wie stark wirkt Rohypnol?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 10:29    Titel: Wie stark wirkt Rohypnol? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,
vielleicht kann mir jemand, der sich u.A. auch mit Medis auskennt die Frage beantworten, wie stark 'Flunies' im Gegensatz zu Phenobarbital wirken,- ist R. mit Barbituraten in der Wirksamkeit zu vergleichen?

Ich möchte meinen nun 3. Entzug vom H machen und das Phenobarbital, das mir bei Entzugserscheinungen recht gut hilft, ist nun alle, an Flunies wär für mich ein leichteres 'rankommen'...

Schonmal lieben Dank im voraus! Smile

Liebe Grüße
S.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Free Spirit,

mit Phenobarbital (Luminal 100mg) habe ich `98 wo ich aus dem Methaprogr. geflogen bin, 3 Tage meines Entzuges verpennt und bin anschl. auf der Intensivstation wach geworden. Den Abschnitt meines Lebens werde ich nie vergessen Shocked

Die 2 Substanzen zu vergleichen wäre ungefähr so wie die Wucht eines Rohrstockes mit einem Baseballschläger!

Obwohl Flunitrazepam auch nicht ohne ist, vor allem in der schnellen Anflutung kann man beide schlecht vergleichen. Pheno. ist ein echtes Hynotikum/Barbiturat (obwohl es heutzutage nicht mehr dafür eingesetzt wird) und Flunitrazepam ein Sedativum/Benzodiazepin.

Hoffe et hilft bei deinem H Entzug.

Gruß
cmbt
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CMBT,
thx, aus Deiner Erfahrung läßt sich schließen, daß die Flunies wohl doch noch relativ leicht sind.
Ich nehmen Benzos leider schon st. 20 years, allerdings Lorazepam, daher ist davon nicht mehr soviel Wirkung für mich zu erwarten.

Das Phenobarbital hat mir einmal mein HA aufgeschrieben, um meine Tavor ausschleichen zu können, daher hab ich sie zuhause,aber ich glaub mittlerweile,einen Benzoentzug zuhause zu machen ist eh viel zu gefährlich...

naja, da hast Du ja mit dem Barbiturat eine echt schlimme Erhfahrung machen müssen, aber hm,-in einer Klinik einen Entzug im Schlaf zu machen stell ich mir unter normalen Voraussetzungen eigentlich ganz nett vor, würden sich bestimmt viele user wünschen ...

Kannst Du mir sagen, welche Medis man in einer humanen Suchtklinik bei einem H-Entzug bekommt? Vielleicht kann man sich davon 'was ableiten...
LG
Susanne
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Susanne,

es kommt darauf an wo man sie natürl. macht! Ich selber habe 17 Embarassed Entgiftungen hinter mir! Aber Standart Medis sind natürl. neben Metha/Pola und Subutex Aponal, Amitryptilin und Stangyl und was bei vielen hilft Clonidin ist auch bei Opiatenzug neben Bluthochdruck zugelassen!

Zum Schlafen wird auch Zopiclon bis max 3 Tage gegeben!

Bei zusätzl. Benzoentzug hauptsächlich Rivotril und Oxazepam!

greetz und gute n8

Micha Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin