Bitte helft mir - Cannabis Test Haar

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg56
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2010 10:27    Titel: Bitte helft mir - Cannabis Test Haar Antworten mit Zitat

Hallo leute

bin etwas verzweifelt
habe vor ca 6monaten 2 joints geraucht
vorher noch nie

Und jetzt wurde ich aufgrund meines berufes zu einem haartest am montag durch den amtsarzt aufgefordert

habe sehr viel im internet recherchiert u gehört das dies bis zu 6 monaten nachweisbar ist.
Reicht das auch bei diesem minimalen konsum?
Wenn ja kann mir jmd sagen was ich tun soll

lg Georg
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Georg56,

kann mir nicht vorstellen das sich 2 Joints nachweißen lassen, selbst wenn es geringe Spuren gibt deuten die ja nicht auf Konsum hin...wenn jemand konsumiert hat er eine gewisse Menge im Körper, jemand wie du wo vielleicht nur ganz geringe Spuren nachzuweisen sind dem kann man ja keinen Konsum unterstellen und deshalb wird er Test ja gemacht.


bloß nichts zugeben wenn je geringe Mengen gefunden werden, einen neuen Test beantragen, bis dahin ist dann eh alles wieder sauber.

glaube nicht dass du Probleme bekommst,

gruß
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Georg 56!
In 6 Monaten wachsen Haare ein ganzes Stück. Wenn Du kurze Haare hast, dürften die fraglichen Stellen rausgewachsen und längst dem Friseur zum Opfer gefallen sein. Aber selbst wenn nicht halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Du aufgrund einer so geringen Menge bei dem Test Probleme bekommst.
Grüße!
Nach oben
Georg56
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2010 17:28    Titel: :) Antworten mit Zitat

danke euch 2 für die rasche antwort. genau sowas habe ich jetzt gebraucht Smile
damit aus dem wochenendedoch noch was wird weil das beschäftigt mich doch sehr stark

ja die frisur muss halt leiden Wink aber is nicht so wichtig wie der job
ich werde berichten wie das ganze ausgegangen ist
hab zwar keinen plan wie lange das ganze dauern wird bis das ergebniss bekannt ist aber ich werde berichten

danke schönes we euch
!
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2010 20:18    Titel: Re: Bitte helft mir - Cannabis Test Haar Antworten mit Zitat

schließe mich drofxo und veichenfee an. Mach auf blöd, vielleicht hat jemand mit in nem Auto geraucht etc... aber gib nix zu, und beantrage nen neuen Test, das ist wahrlich die beste Methode, auch wenn ich dir bissel Angst machen muss, alles wächst in die Haare rein, egal wie wenig, soweit ich weiß. also geh echt zum frisör, rechne dir die Länge aus, was Haare am Tag in etwa wachsen, und mäh sie großzügig geschätzt, ab. Wäre nur dumm, wenn die ein Körperhaar nehmen würden, was ich aber noch nie gehört hätte. Dann müsstest dich ja nackt rasieren, wennst ein Mädel bist, weniger schlimm, als Kerl, ziemlich schlimm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin