Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lita Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Mai 2010 20:59 Titel: Morgen ist es soweit |
|
|
Darf morgen kein Metha mehr nehmen,das erste mal nach 10 jahren werde ich das zeug absetzen...voll schiß..dienstag dann subutex...ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.
Lg.L. |
|
Nach oben |
|
|
drofxo Gold-User
|
Verfasst am: 24. Mai 2010 10:21 Titel: |
|
|
Lita,
da du Morgen schon zum Doc kannst wirst du nie richtig "Entzug" haben ist halt ein komisches Gefühl so ganz "ohne was" aber es lohnt sich...
du mußt die ersten Tage durchhalten da ist es so dass du denkst es wirkt nicht so richtig aber das pendelt sich ein und nach einer Eingewöhnung geht es dir echt besser als zuletzt mit Metha, da bin ich sicher.
mal gespannt wie es dir ergeht
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
daniel77 Silber-User
|
Verfasst am: 24. Mai 2010 10:36 Titel: |
|
|
da bin ich aber auch sehr gespannt drauf. Bei 1ml Metha solls ja eigentlich nicht so übel werden sagt man. Ist aber immer unterschiedlich denke ich. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, und bleib stark. Meld dich sobald du kannst. Mfg |
|
Nach oben |
|
|
Lita Bronze-User
|
Verfasst am: 24. Mai 2010 12:20 Titel: |
|
|
Hi!Also heute habe ich das Metha ausgesetzt,bis jetzt-
Nein,ich nehme keines,schade mir ja selber mit,aber noch geht es mir gut,
irgendwie bin ich in einer wartehaltung,wann es los geht,bescheuert.
Danke für eure mails!
Lg.L. |
|
Nach oben |
|
|
Wyda-eve81 Silber-User
|
Verfasst am: 24. Mai 2010 12:32 Titel: |
|
|
Wie gehtz Dir jetzt? Du musst Dich ablenken, warte nicht drauf, das ist nicht gut. Ich weiß, dass war ein toller Ratschlag, aber kaum machbar.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du da gut durchkommst und auch wenn es etwas brenzlig wird, halte Dir vor Augen wie viel Freiheit, Gesundheit und Stärke Du hast, wenn Du es durchgezogen hast.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Lita Bronze-User
|
Verfasst am: 24. Mai 2010 14:00 Titel: |
|
|
Also, es geht mir noch gut,dake der nachfrage!
Ich muß den Tag heute rot unterstreichen im kalender,der erste tag nach fast 1o jahren,ohne metha.
Ja,ich werde es jetzt durchziehen,hatte es schon länger vorgehabt aber es vor mit her geschoben.
Lg.L. |
|
Nach oben |
|
|
|