Rohypnol - Bedeutung der Zahl 542 -?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 14:46    Titel: Rohypnol - Bedeutung der Zahl 542 -? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich habe mir seit langen mal wieder ein par Rohypnol besorgt. Diese sind von Roche zu 1mg. Auf den tabs steht die zahl 542. Hat jemand ne Ahnung was das für ne Bedeutung hat? Hab schon gegoogelt jedoch ohne Erfolg. Vielleicht weiss es ja einer. Mfg
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.- Hab da was geg

[Inhalt aus urheberrechtlichen Gründen entfernt! Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]

Vielleicht hift´s dir ? Ich hab´s so verstanden, damit es gleich zu erkennen ist, wenn man es jemanden unbemerkt verabreichen will, dass derjenige nichts davon merkt.- Bin mir aber nicht so sicher
Grüße K.-
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich wie Kassiopeia. Habe das so verstanden, dass die Nummer auf den "neuen", eingefärbten Tabletten drauf ist. Früher konnte man das Medikament, da es farb- und geschmacklos war - leicht als KO-Tropfen verwenden, das geht nun nicht mehr.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit der blauen farbe ist so bei Rohypnol und die kann man auch nur Oral einnehmen. Jedoch gibt es aber auch (was ich auch absolut am geilsten find) Flunitrazepam von der Firma Neuraxpharm die ganz normale kleine weisse Tabletten sind, und sich wunder zerkleinern lassen (für die Nase optimal) und ich finde die sowieso viel besser als die Rohypnol. Ich weiss, ist der selbe Wirkstoff in gleicher Menge, aber ich fine die von Neuraxpharm der Hammer. Somit find ich das mit dem balu färben völlig überflüsseg. Selbst von ratiopharm gibts die in weisser Farbe. Alle zu jeweils 1mg. Naja, die Gesetze und Vorschriften sind eh unduchrsichtig. Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin