"safer sniffing"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 03:08    Titel: "safer sniffing" Antworten mit Zitat

Gibts aus Eurer Sicht Safer-use-Maßnahmen, die man beim snieffen beachten muss? Wie stehts mit positiven/negativen Erfahrungen beim snieffen von pulverförmigen Substanzen? Mal was krasses beim/durchs snieffen erlebt?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Keine 10 euro scheine benutzen weil sich fasern von dem schein lösen da z.b. amphetamin den schein etwas zerätzt. Jeder nimmt sein eigenes Röhrchen.
Nicht zu viel ziehen auf ein Nasenloch. Zur 'Not' bömbchen werfen.
Nase ab und zu etwas mit Wasser säubern.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schnupftabak aus der Dose scheint ok zu sein, das geht wohl über Jahre hinweg ganz gut. Bei Koks macht wohl wieder mal das Maß den Unterschied, also täglich: Nein, gelegentlich, so etwa einmal im Monat, scheint auch ok zu sein, solange es sauberes und reines Koks ist. Speed würde ich nicht mehr durch die Nase ziehen, das ruiniert innerhalb von wenigen Wochen die Schleimhäute.

Ansonsten:
http://www.drugscouts.de/de/page/safer-sniefen
http://www.cannabis.at/synthetische-drogen/12861-safer-sniefen.html

Gruß
CFZ
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Links...aber in erster Linie gehts mir um Erfahrungsberichte: Lustige, gefährliche, abstruse...Geschichten rund ums snieffen Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2012 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=FROLNrgl5z0&feature=plcp ab 00:22:45 Wink


70 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Rat ist vor dem Konsum sich immer Bewusst machen das es eine Achterbahn kommen kann und das eine sehr heftige. Hierbei spielt die Menge keine Rolle und auch die Zeit nicht kleinste Mengen können nach Stunden erst den richtigen Kick auslösen.
2. Heutzutage bekommen die Küchen alles in Pulversubstanz ob Extasy,Lsd oder diverse Amphetamine.

3. Wird der Kick, das Gefühl zu stark, bau eine Brücke dir selbst das du an weiters Pulver nicht rann kommst für die Zeit wo es abklingt-beruigt die Psyche enorm, zu wissen das Pulver ist weg was mich so geschickt hat zumindest sagen OK erst mal Pause.

Naja und die herkömmlichen Dinge: Normal Trinken, nicht zu sehr den Körper beanspruchen (Tanzen) aber auch nicht nur rummsitzen wichtig ist die Mitte zu finden. Hilft garnichts mehr, dann einen Menschen aufsuchen der einen etwas kennt oder den Notarzt holen hat mein keinen vertraulichen Menschen in Nähe.

4.Und eins auch ganz klar ein Trip kann bis zu über 24h anhalten und man erholt sich nur sehr langsam hin zu Tagen erst wieder.

Gruß Beppo

Hoffe konte etwas helfen.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was krasses? Ja.

Ich war noch sehr sehr jung und noch viel viel dümmer. Habe mir von einem Unbekannten auf einer Party angeblich Pep gekauft und mir direkt das ganze Briefchen reingezogen ohne auch nur zu kosten.

Ein grosser Fehler... Es war kein Pep. Keine Ahnung was es war (Ascorbinsäure?), aber es hat so derbe reingezogen, dass ich dachte ich ersticke. Mir ist wirklich die Luft weggeblieben; ich konnte nichtmehr einatmen. Ich habe nach Luft geschnappt, aber meine Atemwege waren blitzartig zu. Der Typ hat sich natürlich sofort verflüchtigt und mich da stehenlassen.

Ich hatte einfach nur scheiss Glück, dass ich doch wieder Luft bekam bevor ich dort umgefallen bin... Mich hätte dort nie wer gefunden.

Ja, ich war jung und ich war dumm. Sowas habe ich nie wieder getan.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin