Verfasst am: 11. Jun 2010 10:51 Titel: pola und schwitzen
seid gegrüßt leute,
und diejenigen,die im programm sind kennen das problem sicher auch:ganz plötzlich -aus heiterem himmel- fängt man an stark zu schwitzen,aus allen poren läuft es und wenn man dann gerade zufällig in der bahn sitzt,ist es zudem auch noch unangenehm,weil man so überhaupt nichts dagegen tun kann,das heißt,vielleicht kann man ja doch was dagegen tun,und deshalb jetzt auch meine bitte resp. frage an euch:wer weiß ein mittel gegen das schwitzen oder zumindest etwas um es ein wenig einzuschränken?
Oh ja, ich sitze mitlerweile auch nur noch mit dem Handtuch da, weil bei den Temparaturen läuft es mir runter wie unter der Dusche. Bin allerdings auf Metha. Bei meinem letzten Arzt habe ich das angesprochen, und der hat mir was pflanzliches aufgeschrieben, was ich aber selber zahlen musste. Weiss aber nicht mehr wie es hieß, aber es war sehr teuer und hat absolut nicht geholfen. Bin jetzt bei nem anderen Arzt und habe ihn gebeten er soll mal schauen ob es noch was gibt was gegen das nervige schwitze hilft. Er sagte er schaut mal nach und er kennt auch schon was, nur muss er erst schauen wegen Nebenwirkungen mit Methadon und so. Am Montag weiss ich dann mehr. Werde natürlich gleich berichten. Mfg
Hallo!
wer kennt dieses Übel nicht !
Habe damals unseren Methadon Guru gefragt ,Dr No und der sagte mir ,es ist wohl nie ganz weg aber es ist nicht so arg wenn man die Methadon Tabs nehmen würde.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.