Umstellen von Methadon auf Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fisher Z
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 09:18    Titel: Umstellen von Methadon auf Subutex Antworten mit Zitat

Meine Frage:Ich nehme seit 3 Monaten Methadon(statt Heroin).Aber anscheinend vertrage ich es nicht so gut.Habe starke Müdigkeit,Antriebslosigkeit.Wasser in den Füssen usw.Nun möchte ich es mal mit Subutex versuchen.Wie lange muss ich nach der letzten Einnahme von Methadon warten bis ich ohne Probleme Subutex nehmen kann?Mache das in Eigenregie und jeder in der Scene erzählt mir etwas anderes.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieber,

vllt. hättest Du die Angaben auch in dem anderen Threat reinschreiben sollen, dann hätte ich mir da die Ausführungen sparen können Mad

Nun gut nochmal nur andere Antwort!

Es kommt auf die Höhe der Methadosis an! Ab 4 ml kannst Du nach 24-36 Std. Dich langsam mit 2mg rantasten ( würde 36 Std. warten)! Sollte bei den 2mg nichts passieren nochmals 4-6 Std. warten und wieder 2mg nehmen! Jetzt falls bisher alles gut ging (wovon ich ausgehe) nach weiteren 4 Std. 4mg nehmen. So 12 Std. warten und mit 6mg und wenn alles ok 2mg nach 2 Std. nehmen! Jetzt biste Umgestellt! Alle 24 Stunden kannste beruhigt 8mg nehmen!

greetz
cmbt
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh GANZ WICHTIG!

sollte bei einem der Schritte es zu wirklich kleiner Unwohlsamkeit kommen, bei jedem Schritt wo es vorkommt 6 Stunden zusätzliche Wartezeit einbauen!

So hatte es auch unser Substituiender Arzt gemacht und hat bei allen funktioniert! Also habe mir das nicht aus dem Hut gezaubert! Und zum Unwohlsein, was ich zum Glück nicht hatte, kann ich nur sagen das ein Mädel wohl ein bisschen Magenschmerzen mit Durchfall bekommen hat und einer der schon höher Dosiert war etwas Kopfschmerzen und Zittern! Aber nach den 6 Std zusäztliche Pause waren auch diese Symptome bei denen verschwunden!

greetz II
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin