Dextromethorphan ab wann wirds "Gefährlich"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SkyAndSand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 22:57    Titel: Dextromethorphan ab wann wirds "Gefährlich" Antworten mit Zitat

Wünderschönen Abend

Und zwar Ein guter Freund kam heute zu mir und hat mir erzählt das er Dextromethorphan ausprobieren möchte ums genau zu nehmen
Hustenstiller ratiopharm Dextromethorphan so

zu seiner Person er ist 19 Normaler Körperbau cirka 184 cm groß und hat wie ich durch erzählungen mitbekommen habe schon den einen oder anderen trip gehabt und kennt sich einigermaßen mit Drogen aus !

Also ich möchte eine sache Klar stellen ich möchte keine anleitung wie er es nehmen muss und wieviel ! Denn wenn ich es weis werde ich es ihm Bestimmt sagen wie ich mich kenne ! ich will ihm ja nich dabei helfen sich zu berauschen ! er muss ja schliesslich wissen was er tut.

Das einzige was ich wissen möchte ab wieviel wirds für ihn gefährlich ? oder kann man das wie so oft garnich abschätzen ? Das würde ich ihm schon ganz gerne mit auf den weg geben ! das wenn vill keine Wirkung eintritt er sich nicht eine tablette nach der anderen einschmeisst und Krepiert !

Dieser Trottel musste ja umbedingt mir davon erzählen und jetzt mach ich mir schon so meine sorgen da er echt ein guter freund von mir ist und ich nicht möchte Das er beim versuch sich Billig zu berauschen Draufgeht ! Musste mir sogar schon sehr verkneifen das er sich doch lieber Meskalin oder so holen soll und wollt ihm das Geld auf den Tisch Knallen ! Den Damit kenne ich mich jedenfalls aus hab es aber aus vernunft nicht getan Very Happy Obwohl mir sowas eig lieber wäre Da ich ja auch weis das er nicht abhängig ist er nimmt allgemein sehr selten drogen.

Hoffe das sich jemand damit auskennt und bedanke mich schonmal im vorraus

Schönen abend noch SkyAndSand
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja in der Tat ist DXM-Missbrauch nicht die beste Idee die man haben kann. Aber jeder steckt mal in Laufe seiner Zeit in der "Experimentierphase"...

Im Internet gibt es zahlreiche Tabellen, in denen von "Plateau's" die Rede ist. Die kannste alle nehmen und innen Müll schmeißen. Das einzige was daran richtig ist, ist die Tatsache das das Körpergewicht bei DXM/DHM etc. eine wichtige Rolle spielt. Kann ja mal im Internet nachforschen nach Möglichkeiten das DXM aus den Hustenstiller zu extrahieren. Ist möglich aber nicht einfach. Werde das an dieser Stelle (ist ja so oder so dein Wunsch) nicht veröffentlichen. Denn man dosiert ja nicht nur das Dextromethorphan total über, sondern auch die ganzen anderen Inhaltsstoffe des Hustenstillers.

Wenn er es wirklich machen möchte:

1.
Ganz klar Tripsitter! Beim ersten mal unverzichtbar, da das bei jedem Mensch seine ganz eigene Wirkung hat, die man in der Theorie nur schwer einschätzen kann.

2.
Kein Mischkonsum! Das kann echt böse enden, haben Kumpels von mir schon böse Erfahrungen mit gemacht, auch wenn "nur" Alkohol und Cannabis dazu kommt.

3.
Weniger ist mehr! Das Zeug ist jetzt wirklich nicht sehr teuer und Beschaffungsprobleme gibt es eigentlich auch nicht. Deshalb langsam an eine gute Dosis heranarbeiten. Wenn's das erste mal in die Hose geht, was solls...

4.
Nicht nachlegen! Die Wirkung von DXM kommt extrem schleichend, und steigert sich noch den ganzen Trip über. Auch wenn die erste Stunde gar nichts kommen sollte, nicht nachlegen. Zur Seite legen und ein ander mal probieren.

5.
Konsumpausen! Auch wenn mal ein Trip schiefgeht, nicht gleich wieder probieren, auch nicht am nächsten Tag. Zwischen zwei Trips bitte mind. 1 Monat vergehen lassen. Du kannst dir nicht vorstellen, was das Zeug mit deinem Hirn anrichtet (siehe "Hirnfick") und gib deinem Körper Zeit, sich von dem Trip zu erhohlen. Auch wenn im Internet oft steht man muss unbedingt öfters hintereinander um das letzte Plateau erreichen zu können bla bla bla... Ignorieren! Wenn die inner Klapse enden wollen, viel Spass.

6.
Set und Setting! Ist zwar ein umstrittener Punkt, ob SuS relevant für einen DXM-Trip ist, aber lieber drauf achten und sich irren. Sprich: Nur nehmen, wenn man keine Angst vor dem Trip/den Tabletten etc. hat. Nur in einer Umgebung nehmen, in der man sich wohlfühlt / die einem bekannt ist.



Am Tag nach dem Trip hat man meistens einen sog. "Hirnfick", man fühlt sich leicht benommen und hat so ein komischer Gefühl im Kopf bzw Gehirn. Braucht man keine Angst zu haben, das geht wieder weg.
Er soll unbedingt drauf achten, das er am Tag drauf kein Auto fahren muss oder Arbeiten muss, denn die Pupillen verraten auch am nächsten Tag so einiges über letzte Nacht Wink.


Zur Dosierung nochmals: Nimmt die Tabellen aus dem Internet nicht bei Wort. Was die bei Plateau 3-4 beschreiben, sind die Symptome die man bei der Menge von Pl.1-2 hat. Also beim ersten mal aller höchstens der Dosierung von Plateau Eins folgen. Als Erfahrener DXM'ler maximal Dosierung von Plateau 2 aus diesen Tabellen. Glaub mir, der Trip den er davon hat, reicht Wink.


Take care of you, hope to read ya
Peace
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin