Frage zu Shisha

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
s!N
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2006 10:29    Titel: Frage zu Shisha Antworten mit Zitat

Morgen,

Ich wollte mal fragen, ob Shisha rauchen mit 15-16 zu sucht oder dergleichen führen kann? Ich habe mich auf mehreren Seiten Informiert, und auf manchen wurde gesagt : Shisha rauchen ist nicht schlimm, weil man es nicht wie Zigarreten zu sich nimmt. Aber auf manchen wird gesagt es ist eigentlich das gleiche. Bitte um kurze und sachliche Informationen, vielleicht auch von Shisha Rauchern.

Ist es genauso schlimm oder kann man das ein - zwei mal im Monat machen ?

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Aug 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein umstrittenes Thema zu sein... vielleicht hilft dir ja die Seite hier:

http://www.suchtmittel.de/info/nikotin/000338.php

Im Zweifelsfall aber lieber Hände weg!

Ciao
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, s!N!

Ich persönlich rauche keine Shisha. Aber ich habe einen engen Freund, der so etwas raucht! Ich habe auch ausprobiert, und es hat mir das Geruch und das Geschmack gefallen, aber nicht so sehr dass ich wasserpfeife täglich rauche. Aber mein freund hat drei Wasserpfeifen: eine im Büro, eine zu Hause, und eine im Auto ( falls er irgendwo hin geht). Er ist echt verrückt! Zurück zu deiner frage: ob die wasserpfeife zu Sucht oder dergleichen führen kann: Mein Freun sagt immer: Ich rauche Wasserpfeife seit 5 Jahren. Und ich bin nicht davon abhängig geworden. Ich rauche täglich nur 3”. Allerdings, habe ich gehört, das die Shisha gesünder als die Zigaretten ware, da der Rauch durch das Wasser gefiltert wird….

ABER GESUND IST DIE SHISHA NICHT!
Nach oben
Mandy
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mal gehört, dass shisha rauchen noch schlimmer als normales zigaretten rauchen ist, da der körper durch den wasserdampf die schadstoffe besser aufnimmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin