Eure Vorsätze für 2008 - Alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hast Du bzgl. Alkohol einen Vorsatz für 2008?
Ja
33%
 33%  [ 2 ]
Nein
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 15:50    Titel: Eure Vorsätze für 2008 - Alkohol Antworten mit Zitat

Hallo, mich würde interessieren, ob jemand von euch einen Vorsatz für 2008 hat, der mit Alkohol zu tun hat? Ich selbst trinke ja gar nichts und mein Vorsatz wäre es quasi, auch weiterhin nichts zu trinken. Very Happy Wird mir aber nicht schwer fallen.

Wie sieht's mit euch aus?

Janina
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Joa...ich trinke eigentlich auch gar nichts. Und meine paar Ausraster von dem Jahr werde ich auch nicht wiederholen. Sinnlos gewesen.

Also, ohne Alkohol auskommen & mich von keiner Person überreden lassen. Very Happy

Und alle anderen? Wink
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde es 2008 genauso machen wie in diesem Jahr auch..
Ich habe nur gelegentlich zu bestimmten Anlässen etwas getrunken und das war nicht die sehr große Menge..

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin