Verfasst am: 6. Aug 2010 13:10 Titel: Wer kennt sich mit Suboxone aus und kann mir helfen?
Hallo ich bekomme von meinem Arzt Subutex und mir ist eine Tablette abhanden gekommen, nun hat mir ein Bekannter eine Suboxone gegeben. Ich kenne mich mit Suboxone überhaupt nicht aus und hoffe auf diesem weg jemanden zu finden der meine Fragen beantworten kann.
Ich weiß das der unterschied zum Subutex das Naloxon ist aber was genau ist das und was macht es im Körper?
Kann ich die Suboxone bedenkenlos nehmen ohne das mein Arzt es im Urin feststellen kann? Bin mir nicht sicher wegen dem Naloxon, ob es angezeigt werden kann.
Ich wäre sehr dankbar über eure antworten.
kannst du bedenkenlos nehmen.
Naloxon wird mit Sicherheit auch nicht in der nächsten UK überprüft. Das ist ein Antagonist und soll die Subutex vor Missbrauch bewahren. Eben durch dieses ist es nur möglich die Suboxone sublingual zu nehmen, nicht etwa aufzukochen oder zu sniefen. Wird die Suboxone sublingual aufgenommen, wird das Naloxon von der Leber abgebaut. Deshalb gibts auch nur auf diesem Wege kein Entzug.
ich habe von meinem Arzt auch mal Suboxone bekommen (allerdings als Schmerzpatientin). Soweit ich weiß, kann es nur sein, dass du eine andere Dosierung einnimmst ( es gibt Suboxone in 2 unterschiedlichen Dosierungen). In Bezug auf Naloxan stimme ich meinem Vorposter zu. Solange man Suboxone sachgemäß einnimmt, passiert gar nichts.
Naloxon ist ein Mittel das du zum Beispiel bei einer Überdosis Heroin vom Notarzt bekommst, deswegen auf keinen Fall die Subuxone spritzen! Das gibt übelsten Entzug. Sonst ist von der Dosierung her gleich, hab nur von vielen gehört, dass sie mit der Wirkung nicht zufrieden waren, aber das ist ja immer unterschiedlich. Hoffe ich konnte dir helfen,
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.