HILFE!juckende pickel und richtige beulen am Kopf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
küchenparty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 04:04    Titel: HILFE!juckende pickel und richtige beulen am Kopf Antworten mit Zitat

ich habe vorhin festgestellt das ich mehre juckende beulen und pickel auf der kopfhaut habe, ich geh stark davon aus das mein meth konsum nicht ganz unschuldig daran ist. Aber wie behandel ich das. Hat jemand ähnliche erfahrung?
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Hinweis kam hier schon öfter, aber ich will es dir auch noch mal schreiben, schau dir mal auf You Tube Meth Faces an. Das ist völlig normal bei Methkonsum und gegen diese Pickel gibt es keine ärztliche Behandlung. Die Pickel und Beulen verschwinden, wenn du Glück hast, wenn du deinen Konsum auf NULL reduzierst. Ansonsten wirsrt du wohl entweder wie eine Eiterbeule rumlaufen, oder dein Gesicht beim *ausdrücken wollen* kaputt drücken/kratzen.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du wirst die Pickel los, wenn du dich von Indianern skalpieren lässt oder wenn du mit Meth aufhörst. Das ist jetzt die schwierigste Entscheidung deines Lebens. Ich wünsche dir Kraft.
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mal zum Arzt gehen wäre vielleicht auch ganz sinnvoll ?!

Meinst du denn wirklich Crystal-Meth oder Mathadodon
Bei ersterem brauchst dich wohl echt nicht zu wundern da gibts ja wie geschrieben echt genug Anschauungsmaterial wie hübsch man da so wird ! Ansonsten wenn´s Methadon ist was du nimmst sprich mit deinem Arzt drüber und dann bekommst vielleicht Pola, verträgt der Körper meist besser und hat nicht so Nebenwirkungen !

Gruß Speedball
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2010 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedball: Kleiner Exkurs in den Junkie-Slang:
Meth = Methamphetamin
Metha = Methadon

Was ein simpler Buchstabe ausmachen kann. Smile


@Thread: Ist allgemein bekannntlich, dass exzessiver Meth-Konsum zu unschönen Hautveränderungen führt. Weniger ist in diesem Falle mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin