Dank an das Suchtmittel-Team

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2010 00:29    Titel: Dank an das Suchtmittel-Team Antworten mit Zitat

Liebes Suchtmittelteam,

heute möchte ich Euch dafür danken, dass Ihr uns dieses Forum zur Verfügung stellt und auch dafür, dass Ihr die sicher oft zeitaufwendige und nervenaufreibende Arbeit der Wartung des Forums auf Euch nehmt. Hoffentlich bleibt uns das Forum recht lange erhalten.

Habe leider keine passende Kategorie für diesen Beitrag gefunden, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Grüße von der
veilchenfee
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dem schließ ich mich doch einfach mal an... Wink

Freue mich auch immer wieder, dass es dieses tolle Forum gibt und es war mir auch schon so manches Mal eine Hilfe.

Ich weiß, es gibt einige andere Drogenforen, aber zufällig bin ich auf dieses als erstes gestoßen. Ich war so begeistert, dass ich gar nicht mehr woanders geguckt habe, sondern einfach hier geblieben bin, und zwar nur hier!

Ach und wo wir gerade dabei sind, Veilchenfee, dir wollte ich auch schon länger mal sagen, dass ich deine Beiträge immer sehr gerne lese und auch sehr schätze. Du bist kompetent, hilfsbereit, vertrittst deine Meinung und tust dies aber stets freundlich und ohne den anderen abzuwerten. Deine Meinung ist mir irgendwie auch wichtig geworden.

So, dass musste jetzt mal raus! Embarassed

Schöne Grüße! Wink
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 21:42    Titel: Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Liebe Veilchenfee,

vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag! Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen ebenfalls, dass es Suchtmittel.de noch lange geben wird.

Natürlich danken wir auch "ichhassedas" für den positiven Beitrag!

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin