Droegentest --> Führerschein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xXJassyXx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 20:06    Titel: Droegentest --> Führerschein Antworten mit Zitat

Hay Leute, habe da ein Problem, also ich wurde vor ca. 4 Monaten von der Polizei angehalten da ich mich in der nähe der holländischen grenze befand -.- ..

Gefunden haben die natürlich nix aber habn mich mitgenomm zur urinprobe.. hab sie dann gegen meinen willen abgegeben und da der test positiv auf thc war habn die einen Arzt gerufen, was ich natürlich auch alles nich wollte aber im brief steht das ich mit einverstanden war usw.. naja egal, auf jedenfall bin ich seitdem 2 ma beim arzt gewesen für ne urinprobe und nach 3 monaten ohne kiffen war alles weg ausn urin und blut denke ich mal auch..

Wegen meines Hohen blutergebnisses ist mein lappen ab Freitag erstma n halbes jahr oder so weg Sad und in der ZEit soll ich bei ner MPU stelle nachweisen das ich drogenfrei bin die rufen mich 4 ma spontan an und muss dann urin abgeben..

Jezz zu meiner Frage, wenn ALLES weg war und ich mir dann ca. 2-3 joints rauche, was ich leider letzte woche getan hab weil im mom alles drunter un drüber läuft -.- ist dann alles direkt wieder da? oder ist es dann so wie bei jemanden der das erste mal gekifft hat und das geht wieda nach 4-6 wochen weg? also mit viel trinken usw.. natürlich...

Müsste nämlich ca. in 4 wochen das erste ma dahin denk ich mal und will dann nich wieda positiv sein..

Danke schonmal frü die antworten Wink
Nach oben
xXJassyXx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollt ich noch dazu sagen das ich mir die nicht alleine geraucht habe Very Happy sondern immer nur so 4-6 mal gezogen...

Hoffe das es dann bald nich mehr nachweisbar ist -.-* wäre echt mies wo ich das ja eig so gut durchgehalten habe...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin