hmmmm ca so um die 3-4 monate denke ich aber kratom kannst du doch nicht als droge ansehen, hab hier auch mein "meang da kratom" und keinerlei entzugserscheinungen davon ich schlürf mir 4-5 mal ein tee davon O_o. wie gesagt ca. 3-4 monate schlafprobs versuch ein paar antideprs zu nehmen doxepin oder pimpamperon, also auf keinem fall enzos oder der gleichen. wünsch dir viel glück und das auch so alles klapt so wie du dir das vorstellst.
Also das hab ich mir auch gedacht Kratom
keine Entzugserscheinungen - ja ja geht alles mal ein
Tag ausetzen - aber mach mal 3 Tage hinter einnander...
naja - kann dir mal erzählen - 1 Tag ohne Kratom - nichts !
2 Tag ohne Kratom - stiche unter der Haut wie Ameisen...
das macht dich verrückt - besonders Nachts ! du machst kein
Auge zu - rennst in der Wohnung herum ...
3 Tag Stiche immer noch, jetzt noch Zuckungen an den Beinen
du hast keine Ruhe mehr... - klar gibts was dagegen - Benzo !
ne ne Danke - das hatte ich schon mal - da bin ich durch die Hölle !
nie wieder !
Ich gehe jetzt ohne Hilsfmittel da durch...
aber das nicht schlafen können - das macht mich verrückt
ja ja das hab ich auch mal gedacht - Kratom leichte Droge...
nun mal erlich hast du echt entzugserscheinungen von kratom O_o alter verwalter
vieleicht bin ich etwas resisten gegen die entzugsercheinung, da ich sowas von fentanyl kenne das mit den zucken und jucken in den beinen so das ich mir wünschte das ich die abhacken könnte aber vom kratom noch nüschts 5 wochen jetzt ca. wirklich 4-5 mal am tag zwischendurch auch pause bzw. kein bock drauf. Aber sonst mhmhm naja jeder mensch ist wohl anders geschtrikt.
Verfasst am: 17. Dez 2010 12:14 Titel: Schlaf stellt sich langsam ein. Hab geduld ! Und bleib clean
Es dauert eine ganze zeit bis man wieder normal schlafen kann. Und ich kann nur hoffen das du nicht rückfällig bist bevor du das erlebt hast.
Ich bin jetzt 7 Monate clean und mein schlaf ist einigermaßen ok. Ich nehme noch antidepressiver und wenn es garnicht geht auch mal ne Promethazin (Atosil-macht nicht süchtig )
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du glaubst weiterhin an deine stärke!
Mona
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.