Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
altuser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2010 16:30    Titel: Subutex Antworten mit Zitat

Bin fast 39 Jahre alt,habe mit 14 J.angefangen bin jetzt im Sub.Programm das heißt ich mache mich seit 25 Jahren zu!Frage was passiert mit meiner Persönlichkeit wenn ich clean währe(Rezeptoren,körpereigene Gifte(z.B.Endorphine)wie lange wirds wohl gehen bis ich wieder 14 J.bin?Wer hat mich verstanden?Ich weiß es ist ein bischen kompliziert. Shocked Rolling Eyes Question
Nach oben
Herminator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Altuser, ich bin inzwischen 50 Jahre alt und habe mit ca.16 angefangen. Allerdings warst Du, wenn ich Dich richtig verstehe, nonstop druff.
Bei mir verhält es sich so, daß ich immer wieder meinen Hintern gerettet habe indem ich auf Therapie gegangen bin.
Bin aber momentan auch wieder mit Subutex substituiert Wink und versuche das "normale Leben" und die Substitution unter einen Hut zu bekommen.

Aber nun zu Deiner Frage - Also meiner Meinung nach hast auch Du Dich trotz Konsums weiterentwickelt so, daß Du nicht unbedingt wieder 14 wirst wenn Du wirklich den Absprung schaffen solltest.
Natürlich würde sich Dein Leben dramatisch ändern aber auch durchaus positiv.
Längst vergessene Empfindungen werden wach, Dein Tagesbewusstsein verbessert sich, alles wird klarer. Aber leider kommen auch alle unterdrückten negativ besetzten Gefühle wieder zum Vorschein, so, dass diese Übergangsfase in ein cleanes Leben von vielen als verwirrend empfunden wird.
Da ich dies schon mehrmals durchlebt habe möchte ich noch sagen, dass es sich allemal lohnt!