warum wirkt das luxemburger methadon nicht bei mir?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 20:23    Titel: warum wirkt das luxemburger methadon nicht bei mir? Antworten mit Zitat

hallo liebe forumianer!

bei mir nach wie vor alles sehr gut soweit - neue arbeitsstelle is das beste, was mir passieren konnte. alles läuft so weit - eig besser denn je...
nu ja, nach wie vor werd ich als schwach bezüglich mein methadon zu drücken (bekomme methaddict) - genau dadurch kam es zu einem metha-defizit - also ich hatte für 2 tage keins mehr. bin nach luxembourg gefahren - wie immer in so nem fall - und zu meinem erschrecken bekommen die dort kein methaddict mehr sondern mephenon 5mg tabletten.

drücken geht damit ohnehin nicht - trotzdem: bei meiner normalen tagesdosis von 70mg (hab halt 14 tabletten genommen) bin ich volles programm entzügig? wie kann das denn sein. hab die tabletten original verpackt gekauft, waren haltbar, alles normal - aber ich bin mega entzügig und werd morgen um punkt 8 an der apo stehen und mein rezept abgeben und meine wochenration methaddict abholen.

ist es schon mal jemand ännlich gegangen - und vor allem WARUM?

greetz

g.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

tja - hierauf gibt´s wohl keine antwort - ich kann´s mir ebenso nicht erkläten, nach wie vor...

komische sache - in die situation, drauf angewiesen zu sein, will ich mich so schnell nicht wieder bringen!

peace!

g.
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
Das ist ganz einfach zu erklären.wenn man z.B.10ml Mehtadon Spritzst können die mer im Körper wirken als 10ml getrunken...
Gruß RaMa41
Nach oben
Rabir
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

wieso wirken 10ml i.v denn mehr als 10ml getrunken...
denke eher andersum bzgl. Länge der Wirkdauer und Effektivität auf die Wirkdauer bezogen.
I.v schnell rein und schneller raus als oral imho.
Lass mich gern eines besseren Beleren.
MFG
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn du es trinkst hält es länger das stimmt nur wenn du es i.v nimmst dann haste noch turn...deswegen mehme ich es zb i.v weil ich einfach den turn brauche,bis vor 4wochen habe ich mir zu dem mehta noch 10 rippen (pohypnol) dazu genommen damit ich den turn verstärke bzw voll breit bin ...
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 7. März 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rabir...Du so genau weiß ich den Unterschid auch nicht.Ich weiß nur das es einen gibt.
Ich müßste mal nachschauen,gibt sicher im Netz eine gute Erklärung irgendwo.Ich suche mal und stell es dann rein...bis dann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin