Wer musste auch schon die sogenannte Alki-Hölle durchleben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mandy8765
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2010 08:28    Titel: Wer musste auch schon die sogenannte Alki-Hölle durchleben? Antworten mit Zitat

Also die richtig heftigen Entzugserscheinungen? Würde gerne wissen wie es bei euch war? Ich sag nur es war der planke Alptraum. 2 Schlaflose Nächte mit Angstzuständen, Todesängste, Unruhe vom Feinsten, den Gedanken man verliert das Bewusstsein usw. und schwindelgefühlen. Es war Gott sei Dank in der Klinik und ich habe die Nachtschwester auf Trab gehalten. Mein ganzer Körper hat gezittert, es war die Hölle, mein Gehirn kam nicht zur Ruhe, mir ging jedes einzelne Lied welches ich im Suff gehört hatte durch den Kopf immer und immer wieder. Wer kennt sowas auch? Die Tabletten haben wahrscheinlich auch einen Krampfanfall verhindert, den hätte ich mit Sicherheit bekommen, jeden Moment gedacht das ich die Kontrolle über meinen Körper verliere. Wer kennt sowas. Schildert mal eure Erfahrungen, eure unschönen Erfahrungen. Sobald der Pegel gesunken ist konnte ich nicht mehr richtig laufen, es war schlimm und soweit soll es nie mehr kommen. Bin gelaufen wie auf rohen Eiern, selbst mein Freund musste mich auf Toilette bringen. Ich musste nur noch Trinken damit ich laufen konnte. Und das sollen sich alle mal durch lesen die noch nie so weit waren und denen es so gehen kann wenn sie weiter trinken und vor allem härtere Sachen. Ich kann nur sagen es ist der Planke Alptraum. Der Entzug dauert Tage. Das Schlimmste zwar die ersten 3 Tage, aber die können die längsten im Leben werden. Diese Angst vorm Sterben kommt hoch, man will schlafen, schreckt aber immer wieder auf mit einem Gefühl vom Todesangst und das Gefühl man atmet nicht mehr. Es ist schlimm.

LG Mandy
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 15:51    Titel: An Mandy8765 Antworten mit Zitat

Hallo Mandy8765,

tut mir echt Leid, dass du das auch mitmachen must wie ich. Ich kann dich vollkommen verstehen. Mir gings nicht anders!
Alk Entzug ist verdammt schwierig, jedoch kannst du es beseitigen!
Wie es so schön heisst: Aller Anfang ist schwer...

Ich würde dir raten, abstinent zu bleiben und den schweren Weg (momentan) zu gehen. Mir ist auch klar welche Bedürfnisse und Gedanken du momentan hast. Der Anfang ist schwierig und hart, aber wenn du es willst, schaffst du es auch Smile

Bitte ziehe es durch und mach deinen Entzug, es verschafft dir nur positive Möglichkeiten im Leben. Ich wünsche dir alles Gute und "stay away"
Nach oben
Lisa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2010 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Krass, hört sich echt schlimm an...
Wünsche dir alles Gute im weiteren Prozess, bleib stark - ich denke, das Schlimmste ist geschafft.
Wie lange warst du denn drauf?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin