trennung - clean bleiben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 18:13    Titel: trennung - clean bleiben Antworten mit Zitat

hallo ihr,
nach knapp 4 jahren haben meine partnerin und ich uns vor 2 wochen getrennt. meine zweite cleane beziehung.
ihr gehts ziemlich schlecht damit, und das macht es für mich schwieriger.
nach meiner ersten trennung (ohne drogen) hatte ich lange zeit diese gefühle von verlust,minderwert, angst, selbstzerstörung. ich wollte einfach nicht mehr existieren.
ich versuche gerade mich abzugrenzen zu dem was meine partnerin durchmacht. mitgefühl, aber nicht mitleiden. wir telefonieren ziemlich oft und versuchen da halt durchzugehen.
alles nicht so einfach. glücklicherweise habe ich einige freunde, die das auch schon durchhaben. und ich habe nicht das verlangen drogen zu nehmen.
danke fürs lesen.

nur für heute nehme ich nix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin