Verfasst am: 6. Jan 2011 23:52 Titel: heroin, wie weit ist er fortgestritten
muss meine frage noch mal neu formulieren...
mein freund nimmt seit über zehn jahren heroin.
hat davon 6 jahre gesprtizt.
seit ungefähr drei jahren zieht er 2-4 mal in der woche oft auch nur am we. montate vllt auch gar nicht.
er arbeitet, lebt ein ganz "normales" leben.
wenn er bei mir ist macht er es nie.. nimmt auch nichts mit wenn er mich besucht, kommt aber öfter zu mir und ist drauf. es gibt auch momente wo er mich fragt ob er darf..
ich merke sofort wenn er drauf ist...
er will damit aufhören..
und so richtig weiß ich nicht wo die Frage nun steckt ?
er ist erst seit 10 Jahren drauf, na dann ! kein Problem da kann er ganz bequem aufhören da gibt es auch wunderbare Hilfsmittel mit denen ist das ein Kinderspiel, aber wenn er sowieso nur ab und zu drauf ist würd ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.
Das hört sich fuer mich aber GANZ schön komisch an.
er nimmt seit 10jahren ... seit 3jahren ungefähr zieht er nur 2-4mal am tag und manchmal auch nur wochenende...
Da Stimmt ya fuer mich absolut garnichts .. ausser das er seit 10jahren drauf is 6jahre davon geballert hat und den rest nase.
also 2-4mal pro woche nase(n) ziehen reichen echt nicht aus..
da er jeden tag nase(n) ziehen (muss), um den affen wegzukriegen..
Wenn er dir das erzählt hat ... wuerde ich sagen das er dich ganz schön angelogen hat ...
Oder habe ich was falsch verstanden?
Ich glaube, dein Freund verharmlost das alles sehr. Dass er kein Problem hat damit aufzuhören kann ich nicht glauben. Ich denke eher, er hat sogar ein recht großes Problem. Zehn Jahre sind eine lange Zeit, selbst wenn er jetzt "nur noch" 2 - 4 mal (Tendenz gegen 4?) eine Nase zieht würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Würde sogar davon ausgehen, dass das stark untertrieben ist.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.