Verfasst am: 26. Apr 2009 21:51 Titel: mein vater ist krank und noch alkohol süchtig
also mein papa ist schon seit 9 jahren schizophren und alcohol süchtig ich kann mit ihm reden und er sagt er würde nach und nach aufhöhren er macht es aber nicht es geht schon so lange so er wirt oft in eine endzugsklinik eingeliefert und nach 2 wocehn kommt er wider raus und es geht von vorne los ich muss ihn jeden tah auf der strasse sehn wie er sich kaput seuft.
Du kannst einem Suchtkranken nur helfen, wenn er es auch wirklich will ! Wenn du merkst, daß er sich aufgegeben hat und nicht aufhören will, must du abstand gewinnen ! Wenn du dich dann nicht von ihm löst, machst du dich auch noch mit kaputt ! Mach ihm klar, daß du jederzeit da bist, wenn er aufhören will ! Aber das muß von ihm kommen ! Mach dich selber damit nicht fertig ! LG
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.