Subotex und Amphetamin?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JeS
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 21:59    Titel: Subotex und Amphetamin?! Antworten mit Zitat

Hallo mal ne blöde frage ich bin im Subo Program hatte vor am Wocheende bisschen Party zu machen und wollt nur mal wissen wenn ich jetzt mal einen Tag kein Subo nehme ob ich dann ein bisschen Speed konsumieren dürfte oder ob das gar nicht geht kennst sich da irgendjemand aus ich hab Angst das sich das nicht verträgt?! lg
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte es sich nicht vertragen? Brauchst noch nichtmal dafür aussetzen. Kannst du aber (mal aussetzen ist eh nicht sclecht, hält ja 48h Wink )
Nach oben
JeS
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

weiß ich ja nicht weil das eine ein poiat is und das andere amphetamin also up and down gibts da kein risiko oder sonst was ich dachte immer sowas verträgt sich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin