Verfasst am: 25. Mai 2011 13:09 Titel: Subutex an den Rezeptoren
Hi
Wiel lange kleben die subutex teile an den rezeptoren, will unbedingt wieder umsteigen weil bei mir subutex nicht mehr wirkt nimm es 7 mo und hab reine placebo wirkung und ärgsten suchtdruck! Also wie lange muss ich subu absetzen bis andere opiate wieder wirken können? Kann das sogar bis zwei wochen sein hab ich mal gehört?
wenn ich sowas lesen muß, dann frage ich mich wie ärtze so einem wie dir subutex verordnen. Möcht gar nicht wissen was du dem für zusammengewürfelte erlernte sätze den an den kopf geworfen hast, das der dir abgenommen hat, du hast ein suchtproblem. Positiv kann man schnell sein. Du hast ja von rein gar nichts eine ahnung und da ist es besonders schlimm, dass du überhaupt drogen nimmst. Das dir das nicht peinlich ist
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.