Suboxone 2mg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 06:39    Titel: Suboxone 2mg Antworten mit Zitat

Hey leute wollt euch mal fragen ob ihr wisst wie schwer der entzug sein wird : hab halbes jahr am tag 20mg bekommen und seit 2 wochen nimm ich täglich 2mg weil ich rausgeflogen bin von substi ,da meine frage ich hab heute aufgehört mit dem allem ich weiß noch zu hoch aber ich kann einfach nict mehr will ein kalten durchziehen. wollt euch deshalb fragen wie stark der affe sein wird und wie lang der gehn wird ? freu mich auf antworten liebe grüße sandro
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 11:17    Titel: Hallo Du Antworten mit Zitat

Ich blick nicht so ganz durch...Du warst ein halbes Jahr lang auf 20 mg Subu täglich? Jetzt nach rausschmiss nur noch 2 mg tätlich?Da müstest Du ja schon ordendlich Probleme haben wenn du von heut auf morgen 18 mg weniger hast...Ansonsten kann ich Dir raten les mal hier im Forum da gibts genug Berichte was Subu Entzug angeht.Sogar sehr ausführliche...
Bisschen unvernünftig finde ich es das Du jetzt den rest kalt machen willst...Es sei denn du stehst auf schmerzen...Warum nimmst Du Dir nicht noch etwas zeit und machst es langsam?
Die Gefahr umzuklappen und Rückfällig zu werden ist bei solchen hauruck versuchen sehr groß.Ich würds nicht machen an Deiner stelle...Auf ein paar Wochen darfs Dir nicht ankommen...ne Sucht ist was Lebenslängliches und die Zeit solltest Du Dir nehmen es auszuschleichen.Mach was Du für richtig hälst aber les dich hier mal bisschen rein...Da findest Du Die Antwort auf Deine Frage.
Viel Glück und viel kraft wünsche ich Dir!
Gruß
Oli
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja schon aber oliver scha mal ich hab kein geld mehr ich krieg auch keiiens mehr her und ich hab kein bok des auf beschissener art aufzutreiben... ich versuch es zumindest aber wnn des nicht klappt dann kp alles beschissen... danke für die antwort . machsgut
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 16:03    Titel: Hallo Nochmal Antworten mit Zitat

He des hört sich garnicht gut an...Kollege nicht so total negativ sehen.Es gibt immer ne möglichkeit...Ich verstehs wenn Du keine krummen Dinger machen willst um an was rann zukommen aber dich zu Quälen und dann Rückfällig zu werden das ist Mega frustig und demotivierend.Ich würde versuchen Freunde ect.zu bitten auszuhelfen.Ist es das erste mal das Du entziehst? Da kommen schlaflose Nächte,heftigster Durchfall,erbrechen um nur mal paar Dinge aufzuzählen im übelsten fall Krampfanfälle ect.dazu was auch nicht gerade ungefährlich ist.
Hast Du mal versuch in ein Krankenhaus einzuchecken? Da würde Dir geholfen und Du müsstets nicht auf krumme Tour an Dein Subutex rannkommen müssen.Also hier bei uns kann man als Notfall in ne Entzugsklinik gehen...Kleiner Tip wenn Du das in betracht ziehen willst...
Sauf dich voll mit Alk und geh dann zur Notaufnahme in ne Klinik in Deiner nähe dann müssen se dich aufnehmen.Das wäre ne Möglichkeit.
Gruß
Oli
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

heii leute wollte nur mal sagen dass ich die sache jetzt anders angehn werde da es für mich find ich kein anderen weg geben würd. ich gehe in 2 wochen in die klinik und lass mich dort behandeln für halbes jahr ich will es schaffen Smile und ich denke ich pack des ^^ macht es gut leute passt auf euch auf ^^ und mach es wie ich es mach ,denke des die bessere wariante
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 16. März 2011 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann..sehr schön das Du so schnell einen Platz gefunden hast vorallen für ne Langzeit...
Wie lauft das ganze ab? Wann gehst Du zum Entgiften?In ein und der selben Einrichtung Entgiftung und Langzeit?Ich kenne das eigentlich nur über langwirige Anträge bei der Rentenversicherung und da gibts wartezeiten von bis zu 8 Wochen auf ne Bewilligung zur Langzeit.Dann nochmals wartezeiten auf nen Platz in einer Reha Einrichtung.Das sollte man im Vorfeld bereits gemacht haben und wenn dann alles Duch ist in eine Psychatrische-Klinik zum entgiften.Wir hast Du das so schnell hinbekommen?
Wäre evt.auch für andere interessant.
Gruß
Oli
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab schon 2monate davor ein platz beantragt und in den 2 mantaten hab ich immer überlegt ob ich soll oder nicht und ja jetzt bin ich mir sicher denn ich packs anderst nicht mehr.. bye
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na super...Dachte eigentlich das Du mir und anderen sagst wie das abläuft...
Gehst Du zunächst in eine andere Klinik zum entgiften oder ist das alles unter einem Dach...
Also Langzeit kenne ich nicht mit nur 2 Monaten...3 Wochen dauert ja schon die Entgiftung...
Daher meine Frage denke das interessiert auch andere wie und wohin du gehts.
Alles zusammen in nur 2 Monaten kenne ich zumindest so nicht...
Gehts etwas genauer?
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin