Wirkungsdauer von Distra

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andresel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 21:29    Titel: Wirkungsdauer von Distra Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen wie lange die Wirkungsdauer von Distra ist. Hatte heute 08.04.2011 Mittag um 12 Uhr 2 Kapseln. Also vor ca. 10 Stunden

Habe abgebrochen und ab nach Hause.

Tagesrhytmus war

10 uhr - 14 uhr - 18 uhr - 22 uhr - 8 uhr - 12 uhr // je immer 2 Kapseln (12)

Gruss und danke für die Info
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Abgebrochen?

Was soll ich sagen ...Die Dosierung ist OK...


Aber ohne etwas zu leiden kommt man von nix runter...

Du willst garnicht aufhören...

Oder?
Nach oben
andresel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich will da runter.
Hatte nur Angst das ich wegen dem Distra körperliche Probs bekomme, weil ich einfach beendet habe. Die haben mich ja auch gehen lassen.

Habe nicht die Absicht weiter zu machen, war nur der meinung das mir meine Freundin mehr helfen kann, was sie auch tut, als da rumzuliegen und dumme Gedanken zu haben.

Mir geht es auch heute schon besser, die Unruhe ist noch da, voll logisch.

Bin auf dem Weg
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
also von der Menge an Distra ausgehend denke ich mal das Du noch recht ordendliche Entzugserscheinungen hattest als Du abgebrochen hast.8 Distras am Tag ist recht viel...
Ist immer so ne sache mit dem guten Willen und wie es dann nacher ausschaut,hatte selbst massive Alkohol Probleme und weis wovon ich spreche.Ich glaube das man es nur schaffen kann wenn man wirklich ein klares Ziel vor Augen hat wenn Dein Leben ohne Alk schlechter ausschaut du nur verzichtes und dadurch leidest wird die abstinenz nicht von langer dauer sein.Gehört ne menge an veränderung dazu einfach nur den Alk weglassen wird nicht gehen du musst wirklich dein leben umstellen und mit vielen alten gewohnheiten brechen.
Evt.bist Du ja einer von 15% die es tatsächlich schaffen...
Gruß
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin