kann das sein dass das Antidepressiva Citalopram die Wirkung von Subutex aufhemmt?
Seitdem ich die Tabletten nehme schlägt Subutex gar nicht mehr an!
Meine Dosis 4mg nasal am Tag und eine Citalopram morgens.
Hallo Du,
habe im Netz mal nachgeschau und konnte nichts dergleichen finden.
Selbst kann ich nur sagen das ich Citalophram in verbindung mit Codein kenne und keinerlei beieinträchtigung der Wirkung hatte.Klar Subutex ist was völlig anderes und des könnte durchaus sein das sich der Wirkstoff in Kombi nicht verträgt.4 mg Subu ist auch nicht gerade viel...welche stärke Citalophram hast Du? Du was genau verstehst du unter keiner Wirkung vom Subutex mehr,hast Du Suchtdruck?Hattes Du nicht den eindruck das Subutex alleine schon anti-Depressiv ist?Ist bei mir auf jedenfall so...Evt.wäre eine höhere Subutex gabe wesendlich besser und auch anti-depressiv als ein zusätzliches Medi das wohl schon gewisse Wechselwirkungen mit Bubrenorphen hat...Citalophram ist ja ein Ad das antriebsfördernd ist... also mehr antrieb habe ich auch durch Subutex.
Besprech das schnellstens mit deinem Doc...
Vieleicht sind auch deine Schleimhäute in der Nase kaputt und können das Subutex nicht mehr aufnehmen? Ist bei Pepp und Koks und letztlich allem was man sniffen kann irgendwann so...bei dem einen früher bei dem andren später. Teste es doch nochmal auf die sublinguale art...?!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.