Doch ich will da runter.
Hatte nur Angst das ich wegen dem Distra körperliche Probs bekomme, weil ich einfach beendet habe. Die haben mich ja auch gehen lassen.
Habe nicht die Absicht weiter zu machen, war nur der meinung das mir meine Freundin mehr helfen kann, was sie auch tut, als da rumzuliegen und dumme Gedanken zu haben.
Mir geht es auch heute schon besser, die Unruhe ist noch da, voll logisch.
Hallo Du,
also von der Menge an Distra ausgehend denke ich mal das Du noch recht ordendliche Entzugserscheinungen hattest als Du abgebrochen hast.8 Distras am Tag ist recht viel...
Ist immer so ne sache mit dem guten Willen und wie es dann nacher ausschaut,hatte selbst massive Alkohol Probleme und weis wovon ich spreche.Ich glaube das man es nur schaffen kann wenn man wirklich ein klares Ziel vor Augen hat wenn Dein Leben ohne Alk schlechter ausschaut du nur verzichtes und dadurch leidest wird die abstinenz nicht von langer dauer sein.Gehört ne menge an veränderung dazu einfach nur den Alk weglassen wird nicht gehen du musst wirklich dein leben umstellen und mit vielen alten gewohnheiten brechen.
Evt.bist Du ja einer von 15% die es tatsächlich schaffen...
Gruß
Oli
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.