Tilidin - Ich hab ein Problem und will es los werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Impuls
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2011 19:12    Titel: Tilidin - Ich hab ein Problem und will es los werden Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr abhängig von diesen Tropfen.
Ich habe schon mehrere Foren durchgelesen und nehme insgesamt eher weniger Tropfen pro Tag zu mir, als Andere.
Aktuell ist es so, dass ich täglich zweimal 40 Tropfen zu mir nehme, einmal am frühen Nachmittag und Abends. Habe mich bis hierhin runterdosiert und komme recht gut damit klar. Aber Sucht ist nun mal Sucht, hin oder her, da gibt es keine Ausreden.

Angefangen hat das damals eigentlich damit, dass ich immer und immer wieder Kopfschmerzen hatte und Diese mir den Alltag versaut haben bzw. meine Stimmung herunter gezogen haben. Jetzt ist es so, dass mir diese Tropfen die Stimmung versauen. Klar, die Euphorie nach der Einnahme ist weiterhin vorhanden, aber ich will verdammt nochmal loslassen können.

Jetzt frage ich euch, wie ich dies am Besten mache. Soll ich die Tropfen weiter ausschleichen lassen ? Wenn "Ja", wie und mit welchen Abständen soll ich die runterdosieren ?
Eine stationäre Therapie kommt für mich nicht in Frage.

Vielen Dank für eure Hilfe
ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Dies hier soll dann auch mehr oder weniger ne art Tagebuch werden.
Nach oben
Impuls
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2011 09:39    Titel: Tag 1 Antworten mit Zitat

Tag 1
Letzte Einnahme: Vortag um 18 Uhr - 40 Tropfen.

Aktuelle Sachlage:
Leichtes Grummeln im Magen, Augen brennen etwas, nassgeschwitzt wach geworden. Zudem leichte Kopfschmerzen und, klar, das Verlangen danach, dies Alles mit n paar Tropfen wegzutreiben.
Ich werde aber versuchen bis nach 12 Uhr erstmal nichts zu mir zu nehmen und wenn, dann nur 30 Tropfen, also 10 weniger, als am Vorabend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin