Rezeptfreie Blocker gegen Saufdruck

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 14:54    Titel: Rezeptfreie Blocker gegen Saufdruck Antworten mit Zitat

hallo,

weiss jemand von euch ob es ein "rezeptfreies" Medikament gegen den Saufdruck gibt?
Leider fand ich bis jetzt nur extrem teure Angebote im Internet, oder eben welche die rezeptpflichtig sind.

Vielleicht weiss jemand Rat..
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Hausarzt wird Dir ohne mit der Wimper zu zucken ein solches Präparat verschreiben, ein wenig plaudern wirst Du aber schon mit ihm müssen.
Is doch keine Schande zu erkennen das mann ein wenig zu weit vom Weg abgekommen ist.
Ich verprech Dir, daß wenn 'de Deinem Doc die Wahrheit erzählst dann wird er Dir auch was verschreiben...
...das ist aber nur für den Moment, danach folgt ein Leben ohne Alkohol und dafür mußt Du noch einiges aufarbeiten.
Stell Dich vorn Spiegel mach Dich schick und ab zum Doc.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist schlichtweg, dass ich nicht zum Arzt kann, weil ich nicht krankenversichert bin, und diesen Umstand kann ich leider nicht von heute auf morgen beheben. Sonst würde ich sofort hingehen & mir was verschreiben lassen.
Daher eben meine Frage ob es etwas gibt was ich so in der Apotheke erwerben kann...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich Dich enttäuschen es gibt schlichtweg keine rezeptfreie Variante. Wenn Du die Möglichkeit hast Benzodiazepine aufzutreiben also Diazepam, Oxazepam, Bromazepam usw da gibts zig Versionen. Die könnten Dir während der akuten Entzugsphase (also die erste Woche) ein Prädelierium und Krampfanfälle ersparen. Allerdings nur 1 Woche und dann langsam in der 2 Wo. runterdosieren---GANZ WICHTIG KEINEN ALKOHOL DAZU TRINKEN!
sonst machst Du diese Sache definitiv zu 'ner lebensbedrohlichen Situation
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn Du die Möglichkeit hast Benzodiazepine aufzutreiben also Diazepam, Oxazepam, Bromazepam usw da gibts zig Versionen

Der Schuss würde nach hinten losgehen, dazu ist mein Suchtmuster schon zu ausgeprägt..Sowas macht mir leider auch viel zu viel Spass.. Rolling Eyes

aber Vielen Dank.

Jetzt weiss ich zumindest das mir nur mein starker Wille bleibt.
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Obelix

mich würde an dieser stelle mal interessieren, warum du ein medikament suchst oder brauchst. wie viel trinkst du denn oder hast du getrunken, dass du es nicht ohnen ersatzdrogen auszuhalten glaubst?

ich habe im januar dieses jahr wieder mal versucht mit der elenden trinkerei, sauferei, aufzuhören. hatte seither vier rückfälle. will aber unbedingt weiter an mich glauben.. und inzwischen bin ich zumindest soweit, dass ich durch die vielen saufpausen einfach im ganzen gesehen weniger alkohol zu mir genommen habe. tja, mit den jahren bin ich wohl bescheidener geworden, oder demütiger? die letzten rückfälle waren schon bei weitem nicht mehr so heftig, wie es früher immer war. ich arbeite weiter an einem leben oh
ne süchte und es gibt ja bekanntlich jede menge davon.

menschen die viel zu viel alkohol konsumieren oder andere drogen sind meiner empfindung nach unglaublich sensible menschen und glauben häufig das leben und die menschen nüchtern nicht ertragen zu können. je nach dem in welche richtung ich meine wahrnehmung ausrichte ist es für mich auszuhalten oder eben auch nicht.

ich will dich jetzt nicht zutexten. ich für mich mag keine tabletten oder sonst was als ersatz. hab da mal was von einem russischen heiler namens grigori grabovoi gelesen, der mit konzentration auf zahlen heilt und habe von einem diabetiker gehört wie es ihm geholfen hat seinem blutzuckerspiegel damit zu senken.

bei alkoholismus empfiehlt er die zahl 148543292.

ich wünsche dir ein suchtfreies leben, selbstbestimmt, zufrieden und glücklich.

Alles, alles gute
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

gruess dich ruhe,
zutexten tust mich nich, noe, bin froh mich mit gleichgesinnten austauschen zu duerfen.
Zitat:
warum du ein medikament suchst oder brauchst. wie viel trinkst du denn oder hast du getrunken, dass du es nicht ohnen ersatzdrogen auszuhalten glaubst?


also getrunken habe ich in meinem high Level (so schreib ichs mal) nicht wenig, im gluecklichen fall, 5bis 6 am tag, in highendphasen , bis ich es nicht mehr zaehlen konnte und wollte, irgendwann ging ich zwei naechte durchgemacht zur arbeit und habe meinen job wie jeder andere auch zur vollsten zufreindeheit meiner vorgesetzten erfuellt. in meiner Zeit habe ich dies mit unterschiedelichen Mitteln kombineirt, von Grass o. Hasch, bis zu Medis, und alles was man rotzen kann.Hero rauchen u basen war daemmlicherweise auch dabei. Ich konnt mal ein Leben fuehren wo es nicht auf das Geld ankam, daher konnt ich mich dummerweise mal richtig austoben.leider viel zu lang. ich habe einfach deswegen nach einem medi gefragt da ich manchmal einfach in situationen komme wo ich einfach nicht mehr kann, oder einfach an meinem Willen verzweifel. Es ist wirklich eine Katstrophe...und ich einfach aufgeben moechte.


Zitat:
menschen die viel zu viel alkohol konsumieren oder andere drogen sind meiner empfindung nach unglaublich sensible menschen und glauben häufig das leben und die menschen nüchtern nicht ertragen zu können. je nach dem in welche richtung ich meine wahrnehmung ausrichte ist es für mich auszuhalten oder eben auch nicht.


ja das sagst du was. ich fuele mich auch wie ein ausserirderischer, wenn ich nuchtern bzw. klar bin. Ich versteh die menscheit nicht und frage mich ueberhaupt nach dem dasein unsereins. Das verstaerkt wohl auch manchmal meinen schwachen o. depriemerten willen.

Zitat:
von einem russischen heiler namens grigori grabovoi gelesen, der mit konzentration auf zahlen heilt und habe von einem diabetiker gehört wie es ihm geholfen hat seinem blutzuckerspiegel damit zu senken.


von diesem meine ich etwas mitbekommen zu haben, aber ich lasse mir( so dumm wie es klingen mag) nur ungern an meinen Hirn rumschrauben. Vielleicht einfach nur ein dummer Gedanke. Dumm, wenn ich grad drueber nachdenk, habe ich selbst unreperabel an meinem Hirn rumgeschraubt

Zitat:
bei alkoholismus empfiehlt er die zahl 148543292

Sorry, das versteh ich grad irgendwie nich

Es soll auch einen Arzt geben der einem eine gewisse Substanz in Hirn spritzt, und der Suchtdruck ist fuer dein ganzes Leben weggeblassen. Allerdings gibt es eine Studie die belegt das ruckfaellige danach mehr #Am Arsch sind#

Ich nehme mal an das du ein aehnliches Dasein fuehrst o. gefuehrt hast und wuensche auch Dir den besten u. starken Willen alles mit einer klaren Birne zu bewealtigen.

beste gruesse Obelix
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi obelix,

das mit den zahlen von grabovoi finde ich total faszinierend. es sollen bei menschen allein durch die konzentration auf bestimmte zahlenkombinationen schon orgene z.b. zähne nachgewachsen sein.

du kannst die zahlen immer wieder aufschreiben, mehrmals täglich vor dich hinsagen, auf deine kaffeetasse schreiben, immerwieder daran denken, sie dir einfach vorstellen. oder schreib sie dir auf den arm, der fantasie sind da keine grenzen gesetzt.
er empfiehlt das 31 tage hintereinander.

besagte person mit diabeteserkrankung hat sich die entsprechende zahl auf ihre medibox geschrieben. und es hat zumindest bei ihr funktioniert.
wär doch super, wenns so einfach ginge. ein versuch isses allemal wert.

lass dir bloß nix ins hirn spritzen oder nen chip implntieren, oder so was in der richtung. ne,ne, das muss auch anders gehen.

bei mir persönlich ist der haken, dass ich mir trotz all der erfahrungen und obwohl ich es wirklich möchte, ein restliches leben so ganz ohne dröhnung einfach auch gar nicht vorstellen kann. aber anders scheints nicht zu funktionieren.

machs gut
ruhe
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
vielen Dank für deinen Tipp mit Herrn Grabovoi. Ich werde mich mal auf jeden Fall mit ihm und seiner Methode auseinandersetzten.
Worauf ich mal gestossen bin, ist die Bruno Groennig Gruppe. Vielleicht ist es was für dich oder andere. Ich persönlich stehe aber dieser Gruppe etwas skeptisch gegenüber. Dies muss aber jeder für sich entscheiden.


Zitat:
bei mir persönlich ist der haken, dass ich mir trotz all der erfahrungen und obwohl ich es wirklich möchte, ein restliches leben so ganz ohne dröhnung einfach auch gar nicht vorstellen kann. aber anders scheints nicht zu funktionieren.

Das geht mir ganz genauso. Ich brauche und sehne mich gelegentlich nach einem anderen Bewusstseinszustand. Natürlich ist primär der Druck vorhanden, aber sekundär geht es mir auch einfach um den geistigen Aspekt.

Dies zu akzeptiern fällt mir auch noch extrem schwer, gerade da ich das Rauschen wirklich lieb(t)e.





Zitat:
machs gut

jo, du auch..


beste grüße Obelix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin