Wie lange kann man nachweisen dass ich gekifft habe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katii19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 14:27    Titel: Wie lange kann man nachweisen dass ich gekifft habe? Antworten mit Zitat

Hey Smile
Also ich habe letzten freitag mit meinem freund gekifft und mach das alle paar monate mal und am 8. august muss ich zu ner amtsärztlihen untersuchung weil ich ein jahrespraktikum in nem krankenhaus machen will .. meine frage deshalb wie lange kann man nachweisen dass ich gekifft habe ? Confused
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
vor ca. 2 wochen wurde diese frage erst beantwortet. Ich stell dir den link auch zur verfügung, denn ich kann mir nicht vorstellen, das du im netz nichts darüber gfunden hast.

http://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen/wie-lange-koennen-drogen-im-koerper-nachgewiesen-werden/

Bei cannabis ist es immer schwierig, zu sagen ja bist clean oder nicht.
An deiner stelle würde ich mir zur sicherheit einen drogentest für cannabis aus der apotheke holen.
Denn es ist für dich ja auch ein wichtger termin, oder?
Und drogen und ein medizinischer beruf, pasen meiner meinung sowieso nicht so gut zusammen. Gefahr sich an arzneimittel zu vergreifen, z.b.
Viel glück
LG Frau Hollle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin