Elontril und co

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnyflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 13:28    Titel: Elontril und co Antworten mit Zitat

Hallo ich dnke mal das es hier am besten hinpasst also ich nehme derzeit 600mg elontril wegen depressionen und antriebsstörung da ssri nicht helfen

soweit so gut es wirkt wirklich gut keine frage so nun zum problem

habe mirletzte woche ne nase Schore gegönnt gab auch keine problem bei gleichzeitiger einnahme mit elontril auch der darauf folgende subutex trip hatte keine gegenanzeigen
und auch der folgendem dxm tripp hatte nicht zur folge

aber jetzt bin ich etwas besorgt ich habe mir die nerven im arm gerissen und habe höllische schmerzen der arzt hat mir tramadol gegeben aber da steht man soll es nicht mit elontril nehmen

weil ich mache mir sorgen wegen krampfanfällen hatte zwar noch nie welche auch bei kosnum jeglicher verschiedender substanzen aber bei medis frage ich lieber voher nochmal nach
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da steht, dass man es nicht zusammen mit Elontril zusammen nehmen soll, warum fragst du hier noch? Nehm es nicht zusammen, du gehst ein Risiko ein, dass du nicht kennst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin