hallo kann keine medizin. korrekte angaben machen , weiss aber das es schon todesfaelle gab . das darin enthaltende talkum und mehr verstopft die venen . weich auf anderes substitut um und lass dass ballern. methadon muesste den sucht druck lindern. links sind genug im forum lese das bitte gruesse hrebell
ich habe schon vorher 6 Jahre Subutex geballert (2-3-mal täglich) und war mir bewusst, dass es gefährlich ist. Seit ca. 3 Monaten bekomme ich aber nur noch Buprenorphin dura und habe auf Grund meiner perversen Ballergeil damit nicht aufgehört-möchte nur wissen ob der Missbrauch auf diese Art und Weise mit Bd noch gefährlicher ist.
Wie hrebell schon sagte, enthalten die Generika im Gegensatz zum Original-Buprenorphin Talkum (Silikat). Das ist ein extrem feiner Staub, der bei im Bergbau Beschäftigten zur sogenannten Silikose oder Staublunge führt. Auch das Sniffen ist gefährlich, habe das auch einige Zeit gemacht, da ich nicht wusste, dass Talkum enthalten ist, dann aber aufgehört weil ich einen schlimmen Husten bekommen habe (bin Nichtraucher)..
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.