10 Monate nach letztem Valiumkonsum! Noch Symptome?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolinda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 23:02    Titel: 10 Monate nach letztem Valiumkonsum! Noch Symptome? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie der Threadtitel schon sagt, habe ich vor knapp 10 Monaten das letzte Mal Valium konsumiert.

Seit einiger Zeit befinde ich mich in einer privaten sehr fordernden Situation.
Ich merke, dass ich nicht besonders souverän mit mentalen Anforderungen umgehe. Ich bin ziemlich durcheinander und verzweifelt, wo ich sonst sicher nicht so leicht so hoffnungslos gewesen wäre.

Kann vielleicht jemand etwas dazu sagen, ob es sein kann, dass das auch noch etwas mit dem Valiumentzug zu tun haben könnte?
Ich hatte in den vergangenen Tagen richtige Verzweiflungszustände. Ich weine hemmungslos und bin völlig down. Heute ist wieder besser. Aber mich hat das etwas schockiert. Ich kenne mich normalerweise nicht so extrem durch den Wind.

Ich bin wirklich dankbar für jede Antwort!

Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin