es geht um folgendes. Mein Freund nimmt ab und an eine wie er sagt legale Substanz. Diese nennt sich AM 2201 und soll ein künstliches Cannabinoid sein. Er sagt diese Sache sei in Deutschland völlig legal, fällt nicht unter das AMG oder BtMG?!
Was meint Ihr dazu ist dies wirklich so? Der Verkäufer von dem Zeug sagt aber ausdrücklich, dass es nicht für den menschlichen Kosum bestimmt ist.
Danke für deine Antwort Sonnenscheinchen, aber leider beantwortet es nicht meine Frage! Ist das Produkt nun in Deutschland legal oder unterliegt es irgendwelchen Gesetzen bzw. Bestimmungen sei es BTMG oder AMG? Weitere Meinungen?
Verfasst am: 6. Sep 2011 23:42 Titel: use das auch und ...
Hi also ich use es auch und kann dir sagen ist definitiv LEGAL. so shops wie www.chill-kraut .de verkaufen es und die sicherten mir zu das es legal sei! Man solle es aber nicht oral oder sonst wie aufnehemen nur durchs verräuchern!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.