Rosa Paste Setting

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2011 21:06    Titel: Rosa Paste Setting Antworten mit Zitat

Nabend,

habe sehr oft schon Pep Tripps gehabt, auch alleine früher 19 Jahre alt gewesen. Ging meist gut also nur ganz selten mal abgeschmiert, da hab ich aber auch übertrieben. Nun gut bin jetzt 26 Jahre alt, lebe zur Zeit noch alleine. Nur komisch ist nehme nicht mehr regelmäßig Chemie und auch nicht viel (halbes Gramm, manchmal auch 1 ganzes aber bis in den näöchsten Tag) und bekomme Horrortripps, heftige sogar so das ich sie nicht mehr umgelenkt bekomme. Da hab ich mir gesagt nee hat irgendwie kein sinn mehr meine Psyche ist einfach schon zu belastet worden von dem Zeug so meine Erklärung. Jetzt hab ich es noch nich ganz hinbekommen die Finger weg zulassen und heut wieder ein Gram Rosa Paste geholt. Etwas gezogen weniger wie ein halbes gramm und bräuchte dringend von Efahrenen Usern Setting Tipps falls es umkippt bei mir, kann auch durch aus sein das noch ein Halluzinogen ähnlich des lsd´s drinne sein kann.
Danke an alle.
Gruß Beppo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin