Verfasst am: 1. Nov 2011 12:31 Titel: Salus Klinik in Hürth (bei Köln)
Hallo Leute!
Ich habe schon diese Frage gestellt, aber leider immer noch keine Antwort bekommen:-(
Deswegen versuche ich gleich die Klinik als Überschrift einzutippen, vllt. fällt es mehr ins Auge und jeder weiss dann auch, worum es hier geht;-)
Also versuch ich nochmal mein Glück;-)
Leute, wenn jemand von euch die o. g. Klinik kennt,wäre ich sehr dankbar s,wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt;-)
Ich bedanke mich im Voraus!
Verfasst am: 1. Nov 2011 13:54 Titel: Sonnenscheinchen
Hallo Sonnenscheinchen;-)
Vielen Dank Dir für den Link;-) habe mich auch schon bei Google schlau gemacht und eine Seite mit Erfahrungsberichten von der Klinik gefunden. Natürlich sind alle Meinungen dort gespalten (ist ja auch verständlich:)), deswegen würde ich auch paar Fragen dazu stellen, um es besser zu beurteilen, aber leider ist es dort nit möglich:((
Ich hoffe, dass ich hier noch jemanden finde. Obwohl, die Klinik ist sehr neu (Bj. 2009), wahrscheinlich gibts nit viele, die schon mal dort waren...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.