Alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2011 13:14    Titel: Alkohol Antworten mit Zitat

nur das ihr im ungefähren wißt um wievil alkohol es sich dann bi mir handelt...es sind meißtens 3 flaschen rotwein die ich dann trinke oder mehr...aber heute ist irgentwas in meinem kopf paasiert das ich in den spiegel geschaut habe und mir gesagt habe wenn ich jetz so weitermache werde ich sterben...ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

willkommen im Forum.
Du hast schon einmal einen ersten wichtigen schritt getan und angefangen nach Hilfe zu suchen. Deine Erkenntnis das es so nicht weiter gehen kann ist ein erster guter schritt nach vorn.
Sicher wirst du hier im Forum einige Antworten und Anregungen finden, es dauert halt manchmal einige Zeit bis Antworten kommen.
An deiner Stelle würde ich mir als nächsten schritt weitere professionelle Hilfe bzw. Gespräche suchen z.B AA oder Ähnliche Angebote nutzen um einen Weg aus deiner Situation zu finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin