na ja ruhiger kann man nicht sagen...schlafe halt sehr schlecht...und das schwitzen lhört halt nicht auf...arbeiten tue ich hier schon lange immer als altenpflegerin...so 17 jahre...und ich kann dir sagen der beruf macht einen auch kaputt...
Hab hier mal einen Link für dich. Mach dich dort mal ausreichend schlau, wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du ein "neues" Leben starten. Hier kann dir bezüglich Suchterkrankung, Rehabilitation, auch beruflich ! , weitergeholfen werden. Lies dich durch die Entwöhnungsbehandlungen, Rehamaßnahmen und Anträge. Hoffe es ist was dabei. Da du aber schon so lange arbeitest und Rentenbeiträge einbezahlt hast, stehen die Chancen, denke ich, nicht schlecht. Das Kind ist kein Problem !
Ich danke Dir ...werde mich gleich mal schlau machen...hatte ja leztes jahr schon zwei bandscheibenvorfälle da hatten die mir ja schon vorgeschlagen eine umschulung zu machen...hab ich natürlich nicht gemacht ...dann hätte ich ja aus meinem eingefahren leben rausgemußt...aber jetz muß sich was ändern...dir noch viel erfolg beim weiter lernen ...und ja ich kämpfe weiter
Lg Fische
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.