nur das ihr im ungefähren wißt um wievil alkohol es sich dann bi mir handelt...es sind meißtens 3 flaschen rotwein die ich dann trinke oder mehr...aber heute ist irgentwas in meinem kopf paasiert das ich in den spiegel geschaut habe und mir gesagt habe wenn ich jetz so weitermache werde ich sterben...ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
willkommen im Forum.
Du hast schon einmal einen ersten wichtigen schritt getan und angefangen nach Hilfe zu suchen. Deine Erkenntnis das es so nicht weiter gehen kann ist ein erster guter schritt nach vorn.
Sicher wirst du hier im Forum einige Antworten und Anregungen finden, es dauert halt manchmal einige Zeit bis Antworten kommen.
An deiner Stelle würde ich mir als nächsten schritt weitere professionelle Hilfe bzw. Gespräche suchen z.B AA oder Ähnliche Angebote nutzen um einen Weg aus deiner Situation zu finden.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.