Alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 12:54    Titel: Alkohol Antworten mit Zitat

na ja ruhiger kann man nicht sagen...schlafe halt sehr schlecht...und das schwitzen lhört halt nicht auf...arbeiten tue ich hier schon lange immer als altenpflegerin...so 17 jahre...und ich kann dir sagen der beruf macht einen auch kaputt...
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier mal einen Link für dich. Mach dich dort mal ausreichend schlau, wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du ein "neues" Leben starten. Hier kann dir bezüglich Suchterkrankung, Rehabilitation, auch beruflich ! , weitergeholfen werden. Lies dich durch die Entwöhnungsbehandlungen, Rehamaßnahmen und Anträge. Hoffe es ist was dabei. Da du aber schon so lange arbeitest und Rentenbeiträge einbezahlt hast, stehen die Chancen, denke ich, nicht schlecht. Das Kind ist kein Problem !

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/de/Navigation/Rehabilitation/leistungen_node.html

Gruß, Sonnenscheinchen Smile

Und nicht vergessen, WEITERKÄMPFEN Wink !
Nach oben
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 13:23    Titel: Alkehol Antworten mit Zitat

Ich danke Dir Very Happy ...werde mich gleich mal schlau machen...hatte ja leztes jahr schon zwei bandscheibenvorfälle da hatten die mir ja schon vorgeschlagen eine umschulung zu machen...hab ich natürlich nicht gemacht ...dann hätte ich ja aus meinem eingefahren leben rausgemußt...aber jetz muß sich was ändern...dir noch viel erfolg beim weiter lernen Laughing ...und ja ich kämpfe weiter
Lg Fische
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin