Ist meine Freundin süchtig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Encorlslayer
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 18:27    Titel: Ist meine Freundin süchtig? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal eine Frage meine Freundin geht ab un zu gerne mal einen trinken. Sagen wir mal fast jedes Wochenende. Ich bin eher gar nicht so der Typ dazu schonmal bischen mit ihr oder mit Kollegen. Und natürlich auf Veranstalltungen und Besonderen Anlässen. So aber zurück zu ihr. Sie übertreibt es auch gerne mal ein bischen und ich mache mir sorgen das mal etwas passiert. Wenn sie mit mir zusammen ist ist sie eigentlich gegen Alkohol aber kaum kommt sie mit ein paar Mädels zusammen BUM trinken bis sie nen Lachflash hat und selbstgespärche führt. Ich meine wenn sie mir das so erzählt finde ich das ja auch lustig und so aber irgendwo habe ich doch bedenken. Könnt ihr mir die Bedenken nehmen. Ganz klar ist kein harter Fall... sondern einfach nur ein Thema.
Ich würde ganz gerne wissen ob im Alter von 16 Jahren es normal ist mit anderen Mädels so zu saufen. Mir ist bewusst das Mädels in dem Alter etwas naja ich sag mal weiter und härter in sowas sind. Aber irgend wie gibt es mir zu Denken.
Also meine Bedenken liegen da das sie das vielleicht Regelmäßig macht ich meine ich kann das nciht überprüfen da ich 100Km entfernt wohne. Aber sie ist eigentlich total vernünftig und Kampfsportlerin. Also in dem Sinn brauch ich mir keien Sorgen machen das ihr jemand Schadet. Sie kann auch Nein zum alkohol sagen ohne Probleme aber irgend wie wenn ich das so mit bekomm mach ich mir Sorgen.

So wäre schön wenn ihr mir mal etwas dazu schreiben könntet ich bvedanke mich bei allen im Vorraus und viele Grüße vom Encorslayer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin