Verfasst am: 12. Nov 2011 18:28 Titel: wie kann ich entgiften und therapie machen ohne papierkrieg?
ich kenne den DND in Berlin und wollte mal horchen ob es Alternativen gibt einfach nur um vielleicht keine andere Moeglich keit ausser 8 zu lassen...danke fuer infos.Muesste halt dringend weg kann aber nicht wochen und monatelang warte weil ich dann wieder in einem zutand bin wo ich es eh nicht mehr auf die reihe bekommen.
danke fuer infos
Hallo homeless,
soviel ich gehört habe und weiss, sind folgenden einrichtungen angeblich ohne kostenzusage.
- die fleckenbühler
- ludwigsmühle
- elrond osnabrück und bremen
- synanon
- lyckmannshof
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
LG
Frau Holle
mitterlweile weiss ich das man einen eilantrag stellen kann!
das dauert ca. 7tage!
das heisst du würdest die kostenzusage in der zeit bekommen in der du sowieso in der entgiftung bist!
also das ist das was ich weiss!
lg realmik
danke fuer die info.hast du denn schon mal was schlechtes ueber die Fleckenbuehler gehoert?oder jemand anders vielleicht?bedanke mich im Voraus fuer eventuelle infos.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.