Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habs bisher noch nicht geschafft, in eine Selbsthilfegruppe zu gehen. Bin in Substitution, aber gerade hab ich einen scweren Rückfall mit Herion hinter mir. Jetzt gehts mir nicht so gut. Was kann man dagegen tun?
Liebe Grüße an Alle!
hallo.
vielleicht schreibst du dir als ersten schritt mal ein bisschen den kummer von der seele oder allgemein das was du von deiner lebensgeschichte preisgeben willst...da kann man mehr mit anfangen als mit deiner doch recht kurzen erstvorstellung.
rueckfaelle sind meistens scheisse...was ist passiert?
gruesse
es soll auch leute geben die es normal finden das man zumindest gelegentlich *beigerauch* hat.
warum geht es dir denn so schlecht? war der stoff nicht gut? oder hast du jetzt wieder ständig verangen nach heroin?
oder ging es dir erst schlecht, und hast deshalb zum heroin gegriffen?
wie viel metha/pola/subutex bekommst du denn? und kommst du mit der dosis normal gut zurecht oder nicht?
bei mir z.b. hat das pola nie 24stunden gewirkt, daher hab ichs später dann aufgeteilt.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.