Suche Therapieeinrichtung mit Substitution

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bahlianduehblim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 13:31    Titel: Suche Therapieeinrichtung mit Substitution Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Also ich suche eine Therapieeinrichtung am besten Berlin oder Grossraum Berlin in der ich mit meinen Substitut hinkann (ohne Beigebrauch) und wo ich auch mit meinen Substitut entlassen werden kann wenn ich das möchte.
Dafür gibt es schon Gründe die nicht beinhalten das ich kein Bock auf Clean sein habe.
Also eine Einrichtung die es da gibt wäre Hannover/Kronsberg die auch sehr gut ist.

Bitte helft mir.




Jens
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich dir leider auch nichts nennen da ich nie in Therapie war aber step-hannover und fachklinik-nettetal berichten von Therapieangeboten mit fortlaufender Substitution.
Du findest die Links wenn du bei google Therapie bei Substitution eingibst.

Berichte mal was die gesagt haben wenn du magst.
lg Caro
Nach oben
Tante_Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,
warum eine Therapie(alles was dazugehör, sich überwinden, craving,sich quälen usw. alles was eine Therapie so schweer macht entfällt ja dann praktisch,) wenn du süchtig bleiben willst?
Ist nur eine Frage, will es nur verstehen.
Nach oben
Tante_Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meinte natürlich ; "bahlianduehblim"

sorry_140 Zeichensorry_140 Zeichensorry_140 Zeichensorry_140 Zeichensorry_140 Zeichensorry_140 Zeichen
Nach oben
bahlianduehblim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat schon Gründe warum ich das so mache.
Trotzdem lernt mann vieles was mann zum clean oder Substituierten leben ohne Beigebrauch brauchen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin