Alkohol und kiffen soll sich jetzt verpissen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 17:18    Titel: Alkohol und kiffen soll sich jetzt verpissen... Antworten mit Zitat

...es schlägt mir auf s Gewissen,
auf den Kopf und auf den Körper-
der Kram macht mich nicht härter-
eher weich wie 'n Keks,
ich dachte mir stehts-
ist doch eh alles egal,
mein Leben viel zu banal,
manchmal auch brutal,
ein Herz aus Stahl,
immer die gleiche Qual-
diese Gefühle sind fatal...!

Am Sonntag soll nach längerer Zeit mein erster abstinenter Tag sein und ich hoffe ich kann es lange/länger aufrecht erhalten und ich hoffe mir fallen andere Dinge ein, vllt schlaf ich auch erstmal nur ganz viel.

Idea Habe Schlaf- und Nerventees en mass, auch Baldrian Kabseln und ausserdem auch viel zu tun...autosuggestive Gedanken aktiviert, ein Buch über Yoga, ein Buch über Tai Chi, Pläne und Ideen...

Leider habe ich nicht mehr so viel Mut, aber da find ich auch eine Lösung
-vielleicht weiss jmd etwas?

Und dann mal sehen...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kleineroteEisenbahn ,

Wie ich sehe bist du bestens vorbereitet Laughing
Ich habe schon heute "wieder" meinen ersten konsumfreien Tag. Hör grad wieder mit dem kiffen auf. War heute bei meiner Psychaterin und habe mir ein neues AD verschreiben lassen.
Wie ist dein Plan ? Einfach weglassen ? Oder hast du auch irgendein Medi zur Unterstützung ?
Wie viel Trinkst oder Rauchst du sonst ?

lG vom Sorgenkind
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

HI Sorgendkind,

ich nehme keine Medkamente dazu, ich will den Alkohol und das Cannabis einfach weglassen.

Stattdessen hab ich mir Vitamintabletten besorgt und Baldrian und Schlaftees. Ich versuch mich da auch so ein bißchen drauf einzustimmen mental.

Überleg mir auch schon Aktivitäten, z.b. auf einem Feld laut schreien
Rolling Eyes die Jobsuche, mal wieder bei alten Bekannten melden, al wieder Unterlagen sortieren und Ordnung schaffen, gesunde Ernährung...joah sowas...

pooh...wie gehts dir?
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wow dein Plan hört sich gesund und gut an Wink

Ich drück dir beide Daumen das es auch so klappt.
Mir gehts heute mehr als bescheiden. Deshalb schreib ich auch mal nicht so viel.
Wie entwickelt sich dein Plan ? Schaffste es clean zu bleiben ?
Nach oben
KleineRoteEisenbahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

tschouhtschouh liebes Sorgenkind
Wink

Mein Plan ist im Eimer- autsch!
Shocked

Aber nur ganz kurz, ich merke einfach wie empfindlich ich bin, viel zu empfindlich ...und nur das Konsumieren macht es besser.
Aber ich muss sagen, dass es mir gar nicht so schlecht geht...ich weiss nicht...so eine seltsame Ruhe ist gerade in mir und währendessen schwitze ich und fühl mich irgendwie...so...wie eine Feder(?!)

Ich habe mit dem Trinken noch nicht ganz aufgehört- mit dem Kiffen seit gestern (also der erste Kifffreie Tag gestern- ich schwitz mir 'n See unter de' Achseln Rolling Eyes )

Das Bier habe ich noch nicht weggestellt und nehm mir ds als nächstes vor, so bald...ich kann...

Ich habe nichts zu verlieren...und versuche Ruhe zu bewahren, bzw ich bin ruhig
Question komisch ist aber so und auch gut so...

Wie geht es dir mitlerweile ?

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin