Verfasst am: 23. Jan 2012 14:30 Titel: "essential minerals" in räuchermischungen? cannabi
hallo!
wiedermal hab ich eine frage wegen räuchermischungen.
in der inhaltsstoffauflistung auf der verpackung steht unter anderem "essential minerals". mit bloßem auge kaum zu erkennen. man muß schon bewußt suchen. weiß irgendwer, was das sein könnte? ich persönlich glaube, dass das der eigentliche wirkstoff ist. von den pflanzen, die meiner meinung nach nur eine möglichst neutrale grundlage darstellen, kommt der (heftige) rausch ja definitiv nicht!
weiß irgendwer genaueres? als endverbraucher/konsument bin ich natürlich bestrebt, zu erfahren WAS ich da überhaupt konsumiere.
sind es überhaupt noch sog. synthetische cannabinoide? oder hat man die zwischenzeitlich verboten?
kennt jemand die firma "jural" aus belgien? die sind der hersteller. eine schlichte und dubiose homepage mit emailadresse - das war´s.
wäre wirklich toll, wenn jemand antworten für mich hat!
Es ist an der Zeit Vorsichtiger mit Kräutermischungen umzugehen
seit viele Shops hochgenommen wurden !
vielleicht solltest du dich mal im Netz schlau machen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.