kokain - sperma - schwangerschaft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilo33
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 20:44    Titel: kokain - sperma - schwangerschaft Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte gerne eine professionelle Antwort zum diesem Thema.
Inwieweit schädigt der Kokainkonsum das Sperma. Wenn ich als Frau gegebenfalls schwanger werden sollte von einem Kokainsüchtigen. Hat das Folgen für das Kind? Wenn ja welche.

Vielen Dank
lilo
Nach oben
Mustang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hätte gerne eine professionelle Antwort zum diesem Thema.

dann musst du zum urulogen o.ä. gehen
aber allgemein ist nicht besonders viel darüber bekannt, dass drogen bzw medikanete inn irgendeinerweise sperma soweit beeinflussen, dass die Gefahr deutlich erhöht ist, dass es zu einer Fehlbildung des Kindes kommen könnte.
wenn Frauen Drogen oder bestimmte medikamente nehmen, kann es häufig zu einer Fruchtschädigenden Wirkung (teratogen) kommt, weshalb bei manchen medikamenten in vorgeschriebenen abständen vom verschreibenden Arzt Schwangerschaftstests durchgeführt werden müssen... das ist aber ja eigentlich garnicht die frage ???
Naja, wie gesagt, gehe zum Urulogen oder zum Frauenarzt, der wird da wirklich kompetente aussagen machen können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin