Verfasst am: 7. Feb 2012 19:01 Titel: Reines Heroin?
Hallo erstmal. ^^
Also woran kann man den Reinheitsgehalt von Heroin so ungefähr abschätzen?
Ich hab mal gehört, dass braunes Heroin unreiner sein soll als weißes. Stimmt das? lg
Hallo,
soweit ich das beurteilen kann und selbst oft genug erlebt habe,kann man anhand der Farbe nicht darauf schliessen wie die Qualität ist.Da es verschiedenfarbige Streckstoffe gibt und auch unterschiedliche Heroinsorten kann man anhand der Farbe nichts beurteilen.Wirklich sicher kann man das nur sagen wenn man es testen lässt,aber ich glaub das ist in Deutschland gar nicht möglich,aber vielleicht können da andere hier mehr zusagen.
Liebe Grüsse
an der Farbe kannsu gar nichts erkennen, da das Zeug mit ganz unterschiedlichen Mitteln gestreckt wird. Am besten kannst gutes Zeug daran erkennen, wenn du es auf der Alufolie laufen läßt, und je dunkler die Traube um so besser der Wirkstoffgehalt. Außerdem erkennst du gleich ob es viel oder wenig gestreckt ist, an den Rückständen was verbrennt. Aber den genauen Wirkstoffgehalt, kann nur ein Labor ermitteln.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.