Verfasst am: 17. Jan 2012 15:22 Titel: seroquel und diazepam?
kann mir jemand sagen ob ich seroquel(100mg) und diazepan tropfen zusammen nehmen kann? da ich mich grad ein wenig wegballern muss! würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Muss aber dazu sagen das ich nicht nur 100 mg sondern ca.500 mg von dem seroquel nehme und wenn dann ca. 30 tropfen von rathiopharm-Diazepam schlucke! MFG Janngo NR.1
darf ich mal fragen weshalb du beides zusammen konsumieren möchtest? seroquel allein macht doch schon so matsche. machst du es weil du krämpfe vermeiden möchtest? ich weiß von bekannten, dass sich nls und benzos sehr wohl vertragen. aber hier macht die menge wieder einmal das gift.
ja kannst du,warum nicht?nur übertreibe es nicht ,weiß ja nicht was und wieviel und was du schon genommen hast...aber es geht masche es jeden tag
104 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.