laufevent mit anderen süchtels

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 17:09    Titel: laufevent mit anderen süchtels Antworten mit Zitat

Hallo, komme gerade vom staffelmarathon in Berlin. tausende von leuten und wir süchtels mitten drin. 5 staffeln a 5 leute.
das tut mir gut, ich fühle mich verbunden mit den anderen. obwohl meine therapie nun schon 13 jahre zurückliegt, weiss ich noch,wie wichtig mir leute waren die sport machten und lange clean waren.
und für mich waren damals schon 3,4 jahre total lange.
hänge gerade ein wenig durch. trainingspause. wintertraining für die nächste saison fängt so mitte dezember an. ich habe 3 triathlon langdistanzen aufm plan. klar,ist schön ganz schön süchtig. vielleicht. kickt halt.
das fehlt mir gerade.
schönen tag
joe
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Son Triathlon setzt gut Endorphine frei.
Stimmts,joe?

Körpereigene Morphine können sicher ne gute Alternative zu den üblichen Substanzen sein.

Hab auch mal angefangen. 200meter.. rauche zuviel
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

aber klar, Frau Lorke. die guten körpereigenen opiate.
ich habe vor meiner draufzeit bis 1980 schon ultralauf gemacht. 1999 bin ich mit 5 monaten cleanzeit meinen ersten halbmarathon gelaufen,damals noch mit fluppe.
rauchen und sport waren dann aber nicht mehr rund, ich konnte dann etwas später tatsächlich aufhören.
also nur mut, das geht alles.

aber ... hätte ich vie lgeld, wäre ich wahrscheinlich fallschirmspringerdruffi.
einmal gemacht, und das ist tatsächlich ziemlich geil. knallt echt gut.
schönen abend.
joe

ich glaube ich nehm heute noch immer nichts.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo joe,
Respekt, wie Du das durchziehst, wirklich! So ganz jung bist du ja nicht mehr und ich kenne nur ganz wenig Leute, die so diszipliniert trainieren. Das mit den Endorphinen ist natürlich ein Argument, aber trotzdem ... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin